Historische Final Days des OÖBV

Historisches Wochenende aus Sicht von #basketballwels – der Nachwuchs der FCN Baskets Wels und des DBB LZ OÖ holen sich bei den FINAL DAYS 2023 ALLE MEISTERTITEL!

Der organisatorische Aufwand hat sich gelohnt – die Final Days 2023 waren in allen Belangen ein voller Erfolg. Wir schließen uns den Worten von OÖBV Vizepräsident, Wettspielreferent und Hallensprecher Norbert Riha nahtlos an: die Veranstaltung war von vorne bis hinten top organisiert. Vielen Dank an die zahlreichen fleißigen Helfer die vor, während und nach den Spielen im Einsatz waren. Ebenso an die Eventsponsoren, die einige Highlights wie das aufblasbare Wurfspiel, Gratiseis, Nudelgerichte, Finals-MVP-Preise, … ermöglicht haben, ein herzliches und aufrichtiges DANKE!

 

 

Übertroffen wurde die Organisation von #basketballwels nur noch von ihren eigenen Spielerinnen und Spielern, denn diese erreichten an diesem Wochenende Historisches: in jeder einzelnen ausgespielten Meisterschaft (u19 weiblich gab es keine Liga) sicherten sich die Welser Kids die Meistertitel.

 

UND DAS SIND DIE MÄNNLICHEN FINALISTEN DER SAISON 2022/23:

 

 

🥇FCN UNIQA BASKETS WELS mU10🥇

 

Herzliche Gratulation zur tollen Silbermedaille und vielen Dank für ein tolles, faires Finale an die

🥈SK LAAKIRCHEN VIKINGS🥈

 

🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀

 

🥇FCN WALTER BASKETS WELS mU12🥇

 

Herzliche Gratulation zur tollen Silbermedaille und vielen Dank für ein tolles, faires Finale an die

🥈IRON SCORPS STEYR🥈

 

 

🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀

 

 

🥇FCN RAIFFEISEN BASKETS WELS mU14🥇

 

Herzliche Gratulation zur tollen Silbermedaille und vielen Dank für ein tolles, faires Finale an die

🥈VKL VIKINGS🥈

 

 

🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀

 

 

🥇FCN XXXLUTZ BASKETS WELS mU16🥇

 

Herzliche Gratulation zur tollen Silbermedaille und vielen Dank für ein tolles, faires Finalderby an die

🥈FCN BASKETS WELS BLUE🥈

 

 

🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀

 

 

🥇FCN RAIFFEISEN BASKETS WELS mU19🥇

 

Herzliche Gratulation zur tollen Silbermedaille und vielen Dank für ein tolles, faires Finale an das

🥈LZ SALZKAMMERGUT🥈

 

Die nun endgültig vergangene und durchaus erfolgreiche Saison 2022/23 ist nun Geschichte. Am WELSER Stadtfest beim Stand von #basketballwels ( Stadtplatz vor dem Rathaus) wollen wir diese nochmals Revue passieren lassen und das gemeinsam Erreichte und Erlebte gebührend feiern! Wir sehen uns ….!

 

 

DIE BESTEN BILDER VON DEN FINAL DAYS 2023:

 

ZU DEN MEISTERINNEN DES DAMEN BASKETBALL LEISTUNGSZENTRUMS OÖ GEHT ES HIER!

 

Nochmals Herzliche Gratulation an alle Spieler und Coaches und vielen Dank an die Schreibertischorgane, die Schiedsrichterteams, die Buffetcrew, die KuchenbäckerInnen und alle HelferInnen, die die Final Days 2023 zu einem wahren Basketballfest gemacht haben!

 

Bis bald in der Saison 2023/24!