UAB: Letzter Ritt im GD zu den Mustangs

Letzter Ritt im Grunddurchgang der B2L und für die Upper Austrian Ballers geht es nach Mistelbach zu den Mustangs. Der Sieger der Gruppe Ost gegen das Tabellenschlusslicht der Gruppe West - recht deutlicher könnten die Vorzeichen wohl nicht verteilt sein, wenn am Samstag um 17:00 Uhr der Aufwurf zum letzten Spiel im Grunddurchgang 22/23 erfolgen wird. 

 

 

 

 

 

Das die Favoritenrolle aber nicht unbedingt mit dem Ausgang einer Partie übereinstimmen muss hat man ja letzte Woche beim Sieg der Ballers gegen die Raiders gesehen, denn auch die waren als Zweitplatzierter im Westen klarer Favorit gegen die Oberösterreicher!

Auswirkung auf die Platzierungen kann das Duell in Mistelbach keines mehr haben, die Mustangs sind fixer Gruppensieger, die Ballers fix auf Rang 7 und somit geht es im Play-Down weiter. Man kann sich also bereits diese Woche auf die finale Phase der Saison vorbereiten und weiter an den Dingen, die man unbedingt verbessern muss, arbeiten.

Aleksi Koskinen: "Wir spielen gegen ein sehr gutes Team. Wir wollen die Energie vom letzten Spiel mitnehmen und kleine Sachen bisschen besser machen. Nur so können wir mithalten."

Simon Hintenaus: "In der letzten Runde der regulären Saison treffen wir auf ein gutes Team aus Mistelbach. Wir wollen das Momentum vom letzten Sieg mitnehmen und unsere beste Leistung liefern."