5. DBB/FCN Lock-Down2-Home Training

Vor dem 5.Home Training wollen wir euch das nächste Home-Video vorstellen:

Die Protagonistin ist eine wahre Größe bei den DBB UNIQA Basketgirls wU10 blue – unsere Florentina St.! Die Schwester unserer durch eine Verletzung leider viel zu früh in Basketballrente gegangenen Julia bringt die Sonne schon durch ihre Anwesenheit in die Trainingshalle. Sie strahlt nicht nur durch ihr immerwährendes Lächeln und ihr Selbstvertrauen, sondern auch durch ihre in diesem zarten Alter schon beachtlichen Basketballkenntnisse. So trainierte unsere gerade erst 9 Jahre alt gewordene „Flo“ vor dem Lockn Down mehr aus der Not gedrungen einmal mit den wU12 Mädels mit … und hat sich und uns Trainer überzeugt, dass sie da auch hingehört. Auch wenn die Mädels da teilweise 2-3 Köpfe größer sind, Flo setzt sich durch. Und das hat sie vermutlich nicht nur als kleine Schwester zu Hause gelernt, sondern auch mit ihren ehemaligen männlichen Trainingskollegen bei den FCN Baskets.

Und natürlich ist sie auch zu Hause voll motiviert beim Training, wovon ihr hier euch überzeugen könnt!

 

Schick uns auch du dein Home-Video Training um eine Chance auf einen €50,- Gutschein vom

 

 

 

zu haben! Die nächste Gelegenheit zum Mitfilmen habt ihr gleich jetzt! Das Wochenende steht vor der Tür, am Montag geht’s für viele von euch wieder in die Schule, mit dem gemeinsamen Basketballtraining wird es aber – fürchten wir – noch etwas dauern! Daher bleiben wir gemeinsam am Ball!

 

By the way: ein großer Basketballtrainer sagte einst (und in Wahrheit sagen das alle Trainer):

Ich fürchte mich nicht vor einem Spieler, der 1000 Übungen gemacht hat, ich fürchte mich vor dem Spieler, der eine Übung 1000 Mal gemacht hat!

Also: fleißig trainieren; jetzt habt ihr einmal 5 Trainings „in der Hand“, einige werden sicherlich noch folgen – daraus könnt ihr jederzeit und täglich ein Training auswählen und absolvieren! Viel Spaß dabei und einen schönen Schul-Restart wünschen euch die FCN Baskets Wels!

 

Video für unsere Rookies:

 

Video für unsere Pro’s:

 

Vielen Dank an DBB wU10 Coach und Bundesligaspielerin Lara Mendl für Ihren Einsatz!