Glorias Homevideo vom DBB/DCN-Lock-Down2-Training

Bevor es morgen mit dem 4. „FCN/DBB-Lock-Down2-Home-Training“ powered by

 

schicken, möchten wir euch das erste Video, welches uns die Kids zukommen haben lassen, zeigen!

Die Hauptprotagonistin ist eine unserer Zukunftshoffnungen für die Damen-Bundesliga für die Saisonen 2026 bis 2040…oder so ungefähr halt:

das DBB Basketgirl GLORIA K.!

Die 11 jährige, die ihre Karriere bei den FCN Buckirchen Baskets begann, hat ihre erste volle Saison noch für die FCN Basketgirls wU12 absolviert, ist also eine Gründungsspielerin des DBB. Seitdem ist sie aus dem Kern der Basketgirls nicht mehr wegzudenken und spielt am liebsten mit ihren DBB Mc Donald’s Basketgirls gegen Jungsteams. Mit 10 Jahren stand sie bereits im Kader der DBB Staplerprofi Basketgirls wU14 und genießt vollste Unterstützung ihrer gesamten Familie, wie man auch am Video sehen kann!

Liebe Gloria, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Video – auch an alle anderen Beteiligten!

 

Hier geht’s zum Home-Training-Video von GLORIA!

 

Definitiv eine heiße Kandidatin auf den €50,- Gutschein vom

 

oder was meint ihr? Wollt ihr auch dabei sein? Ganz einfach, Home-Training machen, filmen lassen und Video schicken. Aber wir können euch beruhigen, ganz so perfekt wie Glorias Video muss es wirklich nicht sein, nicht jede/r hat eine große Schwester zu Hause, die mit Maxima(lem) Engagement und Können behilflich ist.

 

 

 

 

Und: Nicht vergessen – heute ab 14:45 Uhr sind wir über Facebook live dabei beim Bundesligaspiel unserer DBB Mc Donald’s LZ OÖ im Spiel gegen die Basket Flames aus Wien!