3. DBB/FCN Lock-Down2-Home Training

Liebe DBB Basketgirls, liebe FCN Baskets,

Machha und Fernando haben sich sich für das heutige Wurftechniktraining Verstärkung von Emma und Anna aus dem Bundesligateam der DBB Mc Donald’s LZ OÖ geholt. Vielen Dank für eure Mithilfe, Mädels!

Vorab müssen wir natürlich unsere Arme und Hände aufwärmen, dann geht’s auch schon in die getrennten Übungen für „Rookies“ und „Pros“!

Wenn ihr keinen Korb zu Verfügung habt, macht einfach die Übungen, wo keiner benötigt wird oder ihr markiert euch einen Punkt an der Wand (zum Beispiel mit einem Blatt Papier) oder ihr werft einfach in die Luft.

Viel Spaß beim DBB/FCN-Lock-Down2-Home Training powered by

Hier geht’s zum 3. DBB/FCN-Lock-Down2-Home-Training für die ROOKIES:

 

Hier geht’s zum 3. DBB/FCN-Lock-Down2-Home-Training für die PRO’s:

 

Wir freuen uns natürlich über noch mehr Videos von euch, ein paar sind bereits eingetroffen. Nicht vergessen, die beiden coolsten, lustigsten, besten Videos werden mit je einem €50,- Gutschein vom @Dunkshop Wels belohnt!