Auszeichnung für unseren Bayern-Export

Die Wahl ist schon ein ganzes Weilchen her, die Ehrung konnte Corona bedingt erst lange später durchgeführt werden und auch die Veröffentlichung hat dann nochmal lange gedauert. Nun dürfen aber auch wir unserem FC Bayern Basketball Export Amar Licina sehr herzlich zur Auszeichnung zum

Rookie of the year 2019/20

 

 

gratulieren!  Die Topsportler des Talentezentrums Oberösterreich – BORG und HAS für Leistungssport werden traditionell in den Kategorien  „Spitzensportler/in des Jahres“, „Mannschaftssportler des Jahres“ und eben „Rookie of the year 2020“ geehrt.

Wir gratulieren auch der „Spitzensportlerin des Jahres“ Lena Lackner (Leichtathletik), dem  „Spitzensportler des Jahres“ Wachid Borchashvili (Judo) und dem „Mannschaftsportler des Jahres“  Sebastian Breuer (Fußball) !

 

 

Diese jungen Talente konnten die Jury mit ihren sportlichen und schulischen Leistungen sowie einer herausragenden persönlichen Weiterentwicklung überzeugen.

Die FCN/DBB Familie gratuliert allen Sportlern und ganz besonders natürlich unserem Amar!