Der Nikolaus besucht den FCN

Eine Überraschung gab es für die FCN Kinder beim Basketballtraining Anfang dieser Woche. Es klopfte an der Tür und plötzlich stand er in der Halle – der Nikolaus. Er wollte sich vom Trainingseifer und den Fortschritten des FCN-Nachwuchses überzeugen. Auch das obligatorische „Seid ihr auch alle immer brav“ durfte nicht fehlen.

Nachdem sich der Nikolaus dann auch noch bei den Coaches überzeugt hatte, dass die Mädchen und Jungs fleißig ins Training kommen und sich stetig verbessern, übergab er jedem Kind ein kleines Geschenk.

Dass der Job als Nikolaus ein durchaus zeitaufwendiger sein kann, merkte er heuer besonders, durfte er doch fast alle U10- und U12-Teams persönlich beim Training besuchen und seine Gaben verteilen! Für die älteren Kinder hinterließ er eine kleine Aufmerksamkeit bei den Trainern.

Wir bedanken uns bei ihm im Namen der Kinder!