Wir begrüßen FCN Coach Nr. 22

Die FCN-Familie wächst weiter!

22 Trainingsgruppen zzgl. Koordinationstraining, Individualtraining, 47 Trainingstermine pro Woche, Spieler von U6 bis Ü40 von Rookies bis Landesligisten …

…das erfordert nicht nur eine unheimliche detaillierte Planung und Strukturierung für die wir Dietmar Söllner an dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank aussprechen, sondern auch entsprechende personelle Ressourcen.

Dementsprechend sind wir froh und stolz, den 22. ( in Worten: zweiundzwanzigsten) Coach/Trainer in der FCN Familie begrüßen zu dürfen:

 

Burak Kurtulus wird ab nächsten Montag, 09.10.2017 gemeinsam mit Herbert Pamminger unsere Rookies trainieren. Dem FCN ist Burak kein neuer, spielte er doch bereits bei den FCN Olivi Baskets Wels in der Landesliga!

Wir begrüßen Burak herzlich im Trainer-Team der FCN Baskets Wels!