UAB starten am Wörthersee ins neue Jahr

Für die Upper Austrian Ballers geht es im neuen Jahr in Klagenfurt los. Gegen das vom FCN Urgestein Felix Leindecker dirigierte Team rund um Shawn Ray und Marcus Holyfield setzte es im Oktober in der Raiffeisenarena eine 63:84 Niederlage. Rund 17 Minuten lang konnte man damals mit den Kärntnern mithalten, bevor ein 26:6 run alle Hoffnungen auf eine Überraschung zerstörte.

Länger dabei bleiben und den Gegner vielleicht etwas nervös machen soll nicht nur morgen Samstag ab 18:00 in St. Peter das Ziel sein.

Aleksi Koskinen: "Nach einer längeren Pause konzentrieren wir uns auf die Basics. Wir wollen in 2023 von Spiel zu Spiel besser werden."

Starlin Inoa Gil: "Nach der kurzen Spielpause werden wir motiviert zurückkommen und alles geben um weitere Schritte voran zu kommen."