4. DBB/FCN Lock-Down2-Home Training

Kalt ist es draußen – das perfekte Wetter für das 4. DBB/FCN-Lock-Down2-Home-Training powered by

 

 

Heute geht es wieder um unser rundes Spielgerät und ihr könnt wunderbar in eurem warmen zu Hause trainieren. Zum Beispiel, wie unser Tarik, der uns ebenfalls ein Video seines Home-Trainings zukommen hat lassen und somit um den €50,- Dunkshop-Gutschein mitspielt!

(noch) Klein, aber oho…unser Tarik (No.5)

 

Tarik ist wohl überdurchschnittlich vielen im Verein bekannt, hat er uns doch schon mit einigen coolen Aktionen zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Wir erinnern uns an seine „Seid-Leise-Geste“ vor einem Freiwurf in Richtung Publikum, gefolgt von einem behind-the-back vor dem Wurf oder an seine unbestechliche Defense, mit der er seinem Team etliche Steals p.g. beschert. Der kleine Wirbelwind ist einer der begeistertsten Spieler bei unseren FCN Holter Baskets mU12 unter Coach Damir K. der nicht nur in der Verteidigung besticht, sondern auch mit seinem Kampfgeist (nicht selten holt er als kleinster Spieler auf dem Feld die meisten Rebounds), seiner Schnelligkeit und seinem guten Händchen.

Sein Home-Training wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten – Klick & See

 

So, nun heißt es aber selbst etwas tun – hier das Rookie-Video:

 

…und hier das für euch Pro’s!

 

Viel Spaß!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Emma Gumpetsberger für die Zeit, die sie sich genommen hat, um gemeinsam mit Machha und Fernando diese Trainingseinheit zu produzieren.