Nächster Feiertag in der FCN Familie

Nach dem Vorstands-Baby in der letzten Woche, ist auch dieser Samstag ein Tag zum Jubeln!

Zwei besonders liebenswerte, besonders wichtige, besonders engagierte und immer hilfsbereite Mitglieder der FCN Familie haben sich heute im Standesamt Wels das JA-Wort gegeben!

Ewig und drei Tage leben die beiden bereits glücklich in „wilder Ehe“, ihre beiden Söhne Patrick und Lenny sind Grundbausteine des FCN Nachwuchses – und heute, am 17.10.2020 hat

Uwe Weber seine Claudia Lasinger geheiratet!

 

Wir freuen uns ganz besonders für und mit euch und gratulieren von Herzen!

Uwe wird nun auch ganz offiziell (für uns war er es ja ohnehin schon immer) ein „Lasinger“ sein!

Leider konnten wir auf Grund der aktuellen Situation das geplante „FCN-Ehrenspalier“ vor dem Standesamt nicht durchführen! Wir hoffen aber, dass ihr auch so wisst, wie sehr wir uns mit euch und euren Jungs freuen und wie dankbar wir für all euer Tun und Machen in unserem Verein sind!

Egal ob am Buffet, am Schreibertisch, den Shopping-Queens, den Vor- und Nacharbeiten an jedem Wochenende inkl. Tribünenauf- und abbau, der Transparentmontage, den Korb-Reparatur-Abenteuern, beim Trommeln und Tröten, den Buffet-Grundreinigungen, den Kinderfahrdiensten, den vielen kleinen „Hausmeistertätigkeiten“ etc. etc. – auf euch beide kann man immer zählen und ihr seid stets mit Freude und Begeisterung für den Verein und seine Mitglieder da! Vieles davon passiert im Hintergrund und die Meistern wissen gar nicht, was ihr im Laufe einer Saison alles leistet, wie viele zig und hunderte Stunden ihr für den Verein aufbringt – ihr seid sehr wertvoll für die FCN Familie! Dafür ein riesengroßes

 

DANKE Claudia, DANKE Uwe!

 

Fühlt euch gedrückt, genießt euren Hochzeitstag und bleibt einfach wie ihr seid,

eure FCN Baskets Wels!