!!!!! ACHTUNG – ROOKIES & U10 Spieler !!!!!

Liebe junge Burschen der FCN UNIQA Baskets, der FCN UNIQA Rookies und jene, die es noch werden wollen!

Leider wurden wir kurzfristig darüber informiert, dass auf Grund der Corona-Situation die für Montag und Mittwoch geplanten Elternabende in der Rainerschule in unserer FCN KFZ Bauer Arena stattfinden müssen, um die Mindestabstände der Eltern, Lehrer, … einhalten zu können!

Daher steht uns die FCN KFZ Bauer Arena an den Terminen der „Sichtung“ und Kennenlernen der mU10 und der Rookies nicht zu Verfügung und es kommt zu einer Verschiebung der Örtlichkeiten:

Daher gelten bitte folgende Ort und Uhrzeiten:

MONTAG, 14.09.2020 17:00 Uhr in der RAIFFEISENARENA, Dragonerstraße 50; 4600 Wels

MITTWOCH, 16.09.2020 17:00 Uhr in der NMS 6, Vogelweide Porzellangasse 46

 

Wir bitten um Verständnis und um fleißiges Teilen, damit es auch wirkliche alle erreicht, die es betrifft!