Trainings-Restart am MAXL Beach

Liebe SpielerInnen der FCN Baskets und des DBB LZ OÖ,

 

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab Montag, 18. Mai mit Kleingruppentrainings beginnen dürfen. Die Freiplätze in Wels sind alle in privatem oder im Eigentum des Bundes, daher kann uns die Stadt Wels trotz Bemühungen keine Plätze zu Verfügung stellen.

 

Ein ganz besonderes Dankeschön sprechen wir daher unserem treuen Sponsor

 

Hotel**** und Gasthof*** MAXLHAID

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aus, dessen tolle Freiluftanlage wir für unsere Trainings exklusiv verwenden dürfen.

 

Die Trainingsanlage am Maxl Beach in der Maxlhaid stehen den Teams der FCN Baskets und des DBB LZ OÖ von Montag bis Freitag ab 15:00 Uhr zu Verfügung!

 

Den Vorgaben der Regierung entsprechend, dürfen pro Trainingseinheit max. 10 Menschen – sprich Coach und 9 SpielerInnen – auf dem Court stehen. Der Trainingsplan wird nun erstellt, die Coaches teilen Ihre Teams in entsprechende Gruppengröße auf und werden euch in den jeweiligen Whatsapp-Gruppen kurzfristig aber zeitgerecht informieren!

 

Begleitpersonen können die Wartezeit im stilvoll eingerichteten und durchgängig geöffneten Restaurant verbringen oder das interessante Bahnzeit-Museum besuchen!

 

Adresse: http://www.maxlhaid.at/kontakt/#anfahrt

 

Wir freuen uns alle, dass es endlich – wenn auch in eingeschränktem Rahmen –

wieder losgeht!