CAFE ROLLING Sommeraktion „WHEATERMAN“

Eine coole – nein heiße Aktion gibt es von Juni bis August bei unserem beliebten CAFE ROLLING in der Laahenerstraße!

Unter dem Motto:

BLAME IT ON THE WEATHERMAN … mit der Hitze schmelzen die Preise

erhaltet ihr ab einer Spielzeit von 1 Stunde einen Rabatt, der der aktuellen Außentemperatur entspricht!

 

 

Und dabei ist es völlig egal, ob ihr auf 9 Kegeln oder 10 Pins spielt, ob ihr eine „Sau“ oder einen „Strike“ erzielt, je hotter, je cheaper wird der Spaß! Aber keine Sorge, schwitzen müsst ihr nur draußen, im CAFE ROLLING ist es natürlich angenehm klimatisiert!

Im beliebtesten Bowling-Center weit und breit könnt ihr natürlich problemlos euren Babyelefanten mitnehmen – Platz ist auf und um die 4 Bowling- und 3 Kegelbahnen ausreichend vorhanden. Für die Bowlingschuhe des tierischen Abstandhalters müsstet ihr aber bitte selbst sorgen.

 

 

Aber auch für Sportmuffeln gibt’s gute Gründe ins CAFE ROLLING zu kommen – hier kann man auch eine ruhige Kugel schieben und sich kulinarisch verwöhnen lassen! Wer zum Beispiel die legendären Ripperl noch nicht genossen oder ein „Brat’l in der Rei“ geschlemmert hat, kann seine to-do-Liste definitiv noch nicht abgeschlossen haben. Prädikat: sehr empfehlenswert! (Vorbestellung notwendig). Auf ein oder zwei oder … gemütliche Getränke kann man im ROLLING natürlich jederzeit vorbei schauen – und meistens trifft man dort auch den ein oder anderen Bekannten.

Das CAFE ROLLING ist für euch täglich außer dienstags von 14:00-24:00 (momentan natürlich nur bis 23:00) Uhr geöffnet! Martin Godetz und sein Team freuen sich auf euren Besuch! Also dann:

 

IN DIE VOLLEN!