neue Dressen für die FCN Basket Girls wU12 – powered by Format Werk

 

Im Zuge des FIBA Besuches konnte unseren FCN Basket Girls eine neue Dress übergeben werden. Die Anschaffung war Dank der großzügigen Unterstützung des erfolgreichen Gunskirchner Traditionsunternehmens Format Werk GmbH realisiert werden.

Das Format Werk ist der Hersteller der allseits bekannten und beliebten Marken ursus®, edition dürer® und formati und ist damit jedem Österreicher und vor allem den Schülern bekannt. Der innovative Vorzeigebetrieb produziert alle seine Hefte und Blöcke aus Recyclingpapier, fertigt klimaneutral und umweltfreundlich und trägt somit einen Teil für eine saubere Zukunft unserer Kids bei; und das nicht nur „auf dem Papier“, denn Format Werk Produkte sind FSC®-zertifiziert.

Wir bedanken uns im Namen unserer FCN Basket Girls sehr herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf die ersten Spiele (24.03.2019) in die wir mit der tollen, neuen Format Werk-Dressen auflaufen können!