„Die einzelnen Wellen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.“ (Vaclav Havel)
Wir sind viel mehr als nur ein Sportverein. Unzählige ehrenamtliche MitarbeiterInnen, Eltern, TrainerInnen und SpielerInnen machen aus uns eine große Familie, in der Loyalität und die Achtung vor dem Einzelnen ganz oben steht.

 


Eine sportliche Höchstleistung ist uns nicht genug. Unsere Spielerinnen und Spieler werden auf höchstem Niveau ausgebildet, aber auch Ernährung, Gesundheit und der schulische Erfolg sind uns wichtig. Weil der Mensch zählt.

 


„Du kennst Deine Grenzen erst, wenn Du über sie hinausgewachsen bist.“
Als Verein mit mehr als 300 Sportlerinnen und Sportlern ab 6 Jahren streben wir beste Ergebnisse an. Unsere Nachwuchsmannschaften sind in Oberösterreich und bundesweit ganz vorne dabei. Denn nur gut zu sein, reicht uns nicht.